Vom Lebenstraum zum Traumjob -
Ich zeig´ Dir wie!

Wenn selbständige Frauen sich treffen – Mein bestes Jahr CAMP 2019

Kommentare

Es ist Sonntag. Der Tag nach unserem 2. Mein bestes Jahr CAMP und obwohl wir das CAMP schon vor 16 Stunden offiziell beendet haben, fehlen mir noch immer die Worte.
Sprachlos nennt man das, ... aber ich versuche ganz langsam die Worte zu finden. Wo fange ich an? Ich spüre schon, dass das ein ganz langsamer Sonntag für mich wird, denn irgendwie bin ich immer noch immer geflasht, gedankenversunken. Wie beschreibt man das, wenn 80 Frauen zusammenkommen - Jede mit allem was sie hat, ihrem Herzensthema folgend - die sich großzügig, voller Energie, Wärme, Inspiration und Aufmunterung gegenseitig ihr Wissen & Knowhow, ihre Lebensweisheiten und Lebenseinsichten, ihre starken und schwachen Seiten zeigen und gegenseitig schenken? 

Wenn Du zu den Frauen gehörst, die sich ihrem Herzensthema verpflichtet fühlen und die dies nicht nur immer als Einzelkämpferin sondern durch die Gemeinschaft mit anderen beflügelt, mit Ausdauer, Empathie und den richtigen Schritten aufbauen wollen, dann folgt hier mein wichtigster Tipp für Dich als Selbständige: Vernetze Dich mit Gleichgesinnten und hol Dir die Unterstützung, die Dich voran bringt. Nicht nur mental in Phasen, in denen es vielleicht mal nicht so läuft und in denen man Zuspruch gebrauchen kann. Lass Dich unbedingt auch beflügeln von den Erfolgen der anderen. Das gegenseitige Steigbügel-Halten können wir Frauen genauso gut, wie die Männer. Aber wo und wie?

Die beste Gelegenheit sind Facebook-Gruppen (wie zum Beispiel unsere Mein bestes Jahr - Erfolgreich im Herzbusiness-Gruppe) oder natürlich auch Offline-Veranstaltungen, wie das Mein bestes Jahr CAMP. Und auch wenn Du es in diesem Jahr verpasst haben solltest - wir haben einige Impressionen im Video festgehalten. Schau doch mal rein.

 

Am Tag zuvor hatten wir unseren 1. Herzbusiness-Visibility-DAY - auch in Wiesbaden. Uta Laux Fotografie hat uns und unsere Mentees fotografisch begleitet und alle zusammen haben an ihrem Mission-Video gearbeitet, das dann schließlich auf dem CAMP von Eva Fotografiert aufgenommen wurde. Und auch das ist eben Selbständigsein im Herzbusiness: Mit den Menschen arbeiten, mit denen frau wirklich teamen möchte.

Alles Liebe, Deine Susanne

 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?