Vom Lebenstraum zum Traumjob -
Ich zeig´ Dir wie!

Berufung – So findest Du sie | Das Interview

Kommentare

Das Thema der Berufungsfindung begleitet mich im Grunde schon mein ganzes Leben lang. Und natürlich ist es meine tagtägliche und heißgeliebte (Lebens-)Aufgabe als Karriere- und Berufungscoach, Frauen dabei zu unterstützen, Klarheit darüber zu finden, welcher Job und welche sonstigen Rahmenbedingungen sie - beruflich und privat - auf Dauer erfüllen.

Seinen wahren Kern - seine Berufung - zu leben, ist aber auch gleichzeitig eines der meist-genannten Themen, denen wir in Feedback-Gesprächen zu unserem Buch "Mein bestes Jahr" begegnen. Das Thema scheint ganz einfach vielen Frauen am Herzen zu liegen - vor allem denjenigen, die spüren, dass die Zeit reif ist, sich beruflich neu zu orientieren, einen neuen Weg einzuschlagen.

Die vielen Rückmeldungen zum Thema "Berufung" waren der Anlass dafür, mit meiner Mit-Autorin und guten Freundin, Nicole Frenken, in diesem gemeinsamen Interview der Frage "Wie finde ich meine Berufung" noch einmal tiefer auf den Grund zu gehen. 

 

 

Bald schon startet unsere neue Interviewshow für Frauen, die ihre Träume verwirklichen und ihre Herzensthemen erfolgreich leben wollen. Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann trag Dich ein unter www.MeinbestesJahr.TV

Vielleicht geht es Dir so, dass Du nach Motivation und Inspiration von Frauen suchst, die ihre Berufung bereits gefunden und ihre Träume mutig realisiert haben. Wenn Du nicht nur anregende Lebensgeschichten sondern auch praktisch umsetzbare Tipps suchst, dann ist unsere Mein bestes Jahr - Lebe Deinen Traum Interviewshow richtig für Dich.
Jede neue Folge präsentiert eine neue weibliche Persönlichkeit, die ihren Weg vom Herzenswunsch zum Erfolg mit Dir teilt.
Lass Dich inspirieren von Erfolgen und Misserfolgen, von angstvollen Momenten und entscheidenden Wendungen, von Lebenserkenntnissen und überraschenden Aha-Erlebnissen. 

Blogfoto_Wie man seine Berufung findet 

 

Klicke hier, um meine Tipps & Inspirationen kostenfrei zu abonnieren!

Kommentar schreiben