Vom Lebenstraum zum Traumjob -
Ich zeig´ Dir wie!

Von der Berufung zum Traumjob – Interview

Kommentare

Vor einigen Wochen bat mich Ulrike Giller um ein Interview für ihren Podcast "Online Business Ladies" und ich habe direkt zugesagt. Ganz einfach weil es für mich (fast) nichts Schöneres gibt, als über die Bedeutung der Berufung eines Menschen (beruflich, unternehmerisch & privat) zu sprechen. 

In ihrem Podcast unterstützt Ulrike Solounternehmerinnen dabei, sich ihr eigenes Online-Business aufzubauen. Sie widmet sich den Strategien, der Technik und dem Marketing. Wir waren uns sehr schnell einig darin, dass es sehr wohl möglich ist, online Geld zu verdienen. In ihren Interviews erfährst Du die Strategien von erfolgreichen Online-Unternehmerinnen und Unternehmern aber auch von Neustarterinnen.

 

 Hier kannst Du Dir die Interview-Episode mit Ulrike und mir anhören:

 

Oder Du hörst direkt bei Bei iTunes rein:

https://itunes.apple.com/de/podcast/onlinebusinessladies-erfolgreich/id1150825655?mt=2

Ulrikes Webseite findest Du hier: http://ulrikegiller.com/

Wenn Du Dir weitere Hinweise auf Deine Berufung wünschst, dann lade Dir gerne kostenfrei meine Karriere- und Berufungscheckliste hier herunter.

 Bloginsert - Karriere und Berufungscheckliste

Ich wünsche Dir viel Spaß & gute Erkenntnisse beim Reinhören!

Susanne

 

 

 

Kommentar schreiben