Hol´Dir Deinen kostenfreien Marketingratgeber, mit dem Du mehr Kunden gewinnen, freier arbeiten und Dein Traumbusiness bauen kannst.

Business- und Marketingtraining

Traum.Start.Business ist ein modernes Business- und Marketingtraining, in dem GründerInnen und Einzelunternehmerinnen lernen,

  • wie man mehr Kunden gewinnnt
  • mehr Freiheit & Umsatzmöglichkeiten schafft und
  • wie man sich ein solides Fundament für das eigene Unternehmen baut.

Im Traum.Start.Business Training lernst Du Schritt für Schritt

  • wie Du Dein Kernthema definierst
  • unverwechselbar Deine Marke aufbaust
  • wie Du Dich bei den richtigen Kunden bekannt machst und
  • wie Du ein Produkt oder eine Dienstleistung so kreierst, das sich selbst vermarktet
  • wie Du es erreichst, Dein eigenes Business langfristig auf erfolgreiche Füße zu stellen.

Du wirst lernen

  • wie Du bei Menschen nachhaltig Eindruck hinterlässt und
  • wie Du Geld damit verdienst, Deine Angebote auf eine effektive, smarte und elegante Art und Weise bekannt zu machen und zu vermarkten
  • So, dass die Kunden auf Dich zukommen!

Ganz gleich, ob Du als Coach, Trainerin, Yoga-Lehrerin, Schmuck-Designerin, Ernährungsberaterin, Wellness & Fitness-Beraterin, Personal Trainerin, Fotografin, Unternehmernsberaterin, Hebamme, Heilerin oder Ziegenkäse-Produzentin und Anbieterin durchstarten willst: Wir Unternehmerinnen brauchen eine ausreichende Anzahl von Kunden und Kundinnen und den entsprechenden Umsatz, um unser Leben so zu bestreiten, wie wir uns dies wünschen. In unseren Business- und Marketing-Kursen nehmen wir Dich an die Hand und zeigen Dir genau, auf was Du Dich focussieren, wie Du vorgehen musst und welche Fehler Du vermeiden solltest.

Individualcoaching – Dein persönlicher Exklusiv-Tag mit mir

Wenn Du direkt mit mir arbeiten und schnell, konzentriert und ohne weitere Umwege mit Deinem Business starten oder weiterkommen möchtest oder, wenn Du und innerhalb eines Tages eine (auch komplett) neue Strategie für Dein Unternehmen erarbeiten willst, hast Du die Möglichkeit einen Exklusiv-Tag bei mir zu buchen. An diesem Tag arbeiten wir direkt und intensiv an Deinem individuellen Geschäftsmodell und dem auf Dich zugeschnittenen Marketing beziehungsweise Online-Marketing. Ich bin an diesem Tag Deine direkte Trainerin und Sparringspartnerin in den Bereichen Strategie & Marketing.

Das Ziel des Exklusiv-Tages

ist ganz klar, Dich und Dein Business entscheidend nach vorne zu bringen hinsichtlich der Konzeption, Planung und Realisation Deines (Online-) Dienstleistungs- und/oder Produktangebotes sowie Deiner (Online-) Marketing-Strategie. Zu diesem Zweck finden wir uns zirka vierzehn Tage vor Deinem persönlichen Exklusiv-Tag per Telefon oder Skype zu einem zwei-stündigen Vortreffen zusammen. Im Rahmen dieses Gespräches legen wir gemeinsam die Ziele und benötigten Inhalte Deines Exklusiv-Tages fest. Am Exklusiv-Tag selbst arbeiten wir dann acht Stunden an diesen vorab festgelegten Themen.

Im Anschluss an unseren gemeinsamen Exklusiv-Tag treffen wir uns zwei weitere Male per Telefon oder Skype, um über Deinen Fortschritt, aufgetauchte Fragen und Hindernisse und eventuelle weitere benötigte Ressourcen und Hinweise zu sprechen (je ca. 1 Stunde).

Wann kannst Du Exklusiv-Tage buchen?

Exklusiv-Tage biete ich an vier Tagen in jedem Monat an. Entweder in meinen Coaching-Räumen in Limburg/Lahn oder bei Dir vor Ort.

Was erarbeiten wir an Deinem Exklusiv-Tag?

Dein Exklusiv-Tag orientiert sich an meinem Traum.Start.Business-Konzept für Menschen, die aus ihrer Berufung ein erfolgreiches Business machen möchten, d.h. wir erarbeiten an diesem Tag die ersten sechs Schritte meines zehn Schritte umfassenden Business- und Marketing-Trainings – es sei denn, Du benötigst meine Expertise in diesen oder verwandten Themenbereichen extra intensiv.

Schritt 1:
Klärung Deiner Berufung und Deines Wettbewerbsvorteils

Schritt 2:
Klärung Deiner Unternehmensvision – Deine Positionierung und Geschäftsbereiche

Schritt 3:
Klärung Deiner Kernzielgruppe und Erarbeitung der Zielgruppen-spezifischen Kernmerkmale

Schritt 4:
Klärung Deines Angebotes und der Möglichkeit dieses als Online-Angebot an den Markt zu bringen

Schritt 5:
Web, Facebook & Co. – Konzeption einer auf Dich zugeschnittenen Marketing- und Vertriebs-Strategie

Schritt 6:
Webseiten die funktionieren – Deine Online-Präsenz als Schlüsselfaktor

Prinzipiell bestimmst Du, welche Themen und Aspekte Du mit mir an Deinem Exklusiv-Tag klären und trainieren möchtest. Während unseres zwei-stündigen Vorgespräches eruieren und bestimmen wir gemeinsam, welche Inhalte an Deinem Tag erarbeitet werden. Der Exklusiv-Tag an sich umfasst acht Stunden, sowie eine ein-stündige Mittagspause.

Optional können wir den acht-stündigen Exklusiv-Tag auch auf zwei mal vier Stunden aufteilen oder vier mal zwei Stunden aufteilen.

Nach diesem 1tägigen Individual-Coaching mit mir:

  • Ist Dir klar, welche Marktnische Du zukünftig mit welchen Angeboten bedienen willst
  • Weißt Du genau, wen Du mit Deinen Angeboten ansprechen willst
  • Hast Du einen detaillierten Plan (Marketing & Launch) für Deine Angebote und verstehst, wie die einzelnen Bereiche Deiner Kommunikation in einander greifen müssen
  • Weißt Du, wie genau Du bei Deinem Marketing individuell vorgehen musst und hast Du eine Vielzahl von Ideen für Deine Marketingkampagne, inkl. Social Media Sichtbarkeit bei Facebook
  • Kennst Du die technischen Voraussetzungen, Möglichkeiten und Ressourcen, die Dir zur Verfügung stehen oder die Du gegebenenfalls noch brauchst
  • Hast Du Motivation und Klarsicht sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu, was Du in den nächsten 3-12 Monaten tun musst, Du Dein Unternehmen auf gesunde Beine stellen zu können.

Dein Bonus # 1
Als Bonus erhältst Du die volle Mitgliedschaft in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe Mein bestes Jahr, in der Du Fragen stellen, um Rat anfragen, Vorschläge einholen und Unterstützung von anderen Gründerinnen erhalten kannst.

Dein Bonus #2
Weitere vier Wochen E-Mail-Support von mir im Anschluss an unseren Exklusiv-Tag.

Deine Investition EURO 1.495 (zzgl. MwSt.), inkl. Vor- und Nachbetreuung sowie Mittagssnack

Bist Du interessiert? So geht´s weiter…

    • Du sendest mir über eine Mail an meine persönliche Mailadresse Susanne@SusannePillokat.de und gibst mir Deine möglichst vollständigen Kontaktdaten
    • Innerhalb von 1-2 Werktagen melde ich mich bei Dir, um gemeinsam einen Termin für ein ca. 30minütiges kostenfreies Info-Gespräch zu führen, innerhalb dessen wir uns etwas kennenlernen können und Du mir Dein Anliegen schilderst.
      Sollten wir eine Zusammenarbeit vereinbaren erhältst Du von mir im Anschluss per Mail Terminvorschläge für das zwei-stündige Vortreffen und Deinen persönlichen Exklusiv-Tag.

Jetzt hier kostenfreies Info-Gespräch für Deinen persönlichen Exklusiv-Tag vereinbaren!

Gruppenworkshop – Business- und Marketing-Training für Frauen

In diesem 2tägigen Gruppenworkshop (max. 10 Teilnehmerinnen) mit mir und in der Gruppe Gleichgesinnter:

  • Erarbeitest Du Deine individuelle Strategie, um aus Deiner Berufung ein erfolgreiches Business zu machen
  • Klärst Du Deine Nische
  • Klärst Du Deine Zielgruppe
  • Klärst Du Dein Angebot (Produkt/Dienstleistung/Online-Kurs) inkl. Preis-Strategie
  • Weißt Du, wie genau Du bei Deinem Marketing vorgehen musst und hast Du eine Vielzahl von Ideen für Deine Marketingkampagne, inkl. Social Media Sichtbarkeit
  • Hast Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Dir zeigt, wie Du in den nächsten 6-12 Monaten vorgehen musst, um Dein Business auf gesunde Beine stellen zu können.

Inkl. kostenfreiem Vorab-Gespräch (telefonisch), Vorbereitungsbogen, Unterlagen, Snack & Getränke

Dein Bonus
Als Bonus erhältst Du die volle Mitgliedschaft in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe Traum.Start.Business, in der Du Fragen stellen, um Rat anfragen, Vorschläge einholen und Unterstützung von anderen Gründerinnen erhalten kannst.

Deine Investition EURO 595,- (zzgl. MwSt.), inkl. Vor- und Nachbetreuung sowie Mittagssnack

Bist Du interessiert? So geht´s weiter

    • Du sendest mir eine Mail an meine persönliche Mailadresse Susanne@SusannePillokat.de und gibst mir Deine möglichst vollständigen Kontaktdaten
    • Innerhalb von 1-2 Werktagen melde ich mich bei Dir, um gemeinsam einen Termin für ein ca. 30minütiges kostenfreies Info-Gespräch zu führen, innerhalb dessen wir uns etwas kennenlernen können und Du mir Dein Anliegen schilderst.
      Sollten wir eine Zusammenarbeit vereinbaren erhälst Du von mir im Anschluss per Mail die Termine der nächsten freien Plätze im Business- und Marketing-Gruppenworkshop für Frauen.

Jetzt hier kostenfreies Info-Gespräch für Dein Business- und Marketingtraining in der Gruppe vereinbaren!

Schnupper-Gespräch – Deine persönliche „Kaffeepause” mit mir

Wenn Du mich gerne etwas kennenlernen und herausfinden möchtest, ob und wie ich Dich unterstützen kann – wie wäre es dann mit einer kleinen gemeinsamen Kaffeepause. Diese dauert ca. 30 Minuten und ist für Dich kostenfrei. Quasi als unkomplizierte Möglichkeit, Deinen aktuellen Stand zu besprechen, Deine Anliegen mitzuteilen oder vielleicht auch, weil Du einen schnellen Rat brauchst für Deine Strategie oder Dein (online-)Marketing.

Dein Schnupper-Gespräch mit mir ist kostenfrei!

Jetzt hier kostenfreies Schnupper-Gespräch vereinbaren!

Die nächsten Traum.Start.Business-Kurse für Unternehmerinnen & Gründerinnen starten bald. Hinterlass´ hier Deinen Namen und Deine Mailadresse und Du wirst informiert, sobald es los geht.

 
 
 
 

Telefonisch erreichst Du mich unter 0 64 30 / 92 90 15.